Seminare und Workshops mit Peter Hornung und Britta Reimer

Endlich sind die Termine festgezurrt und ich kann die Anmeldedaten zur Verfügung stellen. Die Formulare sind auch online ausfüllbar, die Dateien sind diesem Artikel beigefügt. Soweit vorhanden bringt bitte Nordic Walking Stöcke, Gymnastik- oder Yogamatte und die Pratzen zum Workshop mit. Und — das Lächeln nicht vergessen, es ist der kürzeste Weg zu anderen Menschen. Einige haben sich schon mündlich angemeldet — Eure schriftliche Anmeldung (Mail, Brief) brauchen wir trotzdem unbedingt. Sonst können wir keinen Platz vergeben!!!

Workshop mit Peter Hornung (WS0422ph), Bad Segeberg, 23. - 25. September 2022
- Bewegung ist Leben -

Download Anmeldeformular Bad Segeberg
Anmeldung bis 17. August 2022 erforderlich.
Infos zum Veranstaltungsort in der Anmeldung.
-----------------------------------------------------

Workshop mit Peter Hornung (WS0422ph), Rendsburg, 27. - 29. September 2022
- Bewegung ist Leben -

Download Anmeldeformular Rendsburg
Anmeldung bis 24. August 2022 erforderlich.
Infos zum Veranstaltungsort in der Anmeldung.
-----------------------------------------------------

Download Projektbeschreibungen (PDF — ca. 2,8 MB) für beide Workshops.

Eure Aufmerksamkeit möchte ich noch einen weiteren Augenblick in Anspruch nehmen. Vom 25. – 27. November wollen wir die Ruhe und Gelassenheit entdecken, die uns die Weihnachtszeit auch in unserer nano-sekunden-takt-gesteuerten Welt bescheren kann. Uns selbst wieder entdecken, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen annehmen und den wertvollen Verbindungen zu unseren Mitmenschen wieder die ihnen gebührende Wertschätzung entgegenbringen. Der Workshop liegt wieder in den bewährten Händen von Britta Reimer, die uns anleitet. Ergänzend wird ein Einblick in das komplexe Wirkungsgefüge des Theaterspiels und des Singens angeboten. Workshopbeschreibung und Anmeldeformular werden nachgeliefert.

Auf die gemeinsamen Workshop-Aktivitäten freue ich mich! Bis dahin wünscht eine gute Zeit und wunderschöne Sommertage
mit herzlichen Grüßen

gez. Bernd Braun