Die Tremor-APP — Interesse an der Weiterentwicklung?

Aus Rheinland-Pfalz erreichte uns die folgende Anfrage des Landesbeauftragten, die wir hier gerne veröffentlichen:


Hallo zusammen,

hier der Video-Link für die Tremor-APP (Funktionalitätsbeschreibung).

https://sebastianbast.com/rise_v3.mp4

Vielleicht könnt ihr — auch innerhalb eurer Gruppen schon mal nachfragen — wie die Bereitschaft wäre bei der Bearbeitung der Tremor-APP mitzuwirken.

Die App ist derzeit für das Android-Betriebssystem verfügbar. Für die Installation und die Durchführung des Tests muss der Anwender daher ein Gerät mit Android-Betriebssystem und einen Eingabestift (Touch Pen) verwenden.

Bitte um viele Rückmeldungen, wer bereit wäre die APP auszuprobieren.

Viele Grüße
Wilfried Scholl

Landesbeauftragter RLP
Deutsche Parkinson Vereinigung e.V.
Gartenstraße 11
67699 Schneckenhausen

Fon: 06301 - 31759
Fax: 06301 - 795822

Mobil: 0151 - 18361666

landesbeauftragter@dpv-rlp.de
www.dpv-rlp.de